Mittwoch, 29. Mai 2013

Quick Tip #1: veganissimo eins

Willkommen zu meiner neuen Rubrik: Quick-Tip!
Hier gibt es immer mal wieder einzelne Tipps zu Büchern, Seiten, Orten, Produkten usw., die ich euch ans Herz legen möchte.

Der erste Tipp: 
veganissimo eins (Reuben Proctor, Lars Thomsen)



Preis:
14,90 € in Deutschland
15,40 € in Österreich

ISBN: 978-3-942346-01-6

Klappentext:
Der bedeutendste Ratgeber zum Thema "tierliche Inhaltsstoffe" im deutschsprachigen Raum wurde auf eine neue Stufe gehoben. 
Nach mehreren Jahren Recherchearbeiten und intensiver Nachforschung ist ein Lexikon entstanden, das seinesgleichen sucht.
veganissimo eins informiert umfassend und fundiert über tierliche Inhaltsstoffe in Lebensmitteln, Kosmetika, Waschmitteln, Textilien u.v.m.


  • Über 2.500 Einträge von A bis Z
  • Farbkodierte Icons zur besseren Übersicht
  • Lebensmittelzusatzstoffe (E-Nummern)
  • Detaillierte Information über Produktkennzeichnung
  • Labels, Logos & Siegel und deren Aussagekraft
  • Vegane Alternativen zu tierlichen Produkten


Eine praktische Hilfe im Dickicht der unübersichtlichen und oft unverständlichen Produktdeklaration.
Tierliche Inhaltsstoffe schneller und leichter erkennen und vermeiden, vegane Alternativen leichter finden.

Inhaltsverzeichnis:


Diesen Tipp habe ich auf meiner Facebook-Seite von Julia bekommen. Vielen lieben Dank dafür.

Hier seht ihr mein Quick-Tip-Video:



Bis zum nächsten Mal,
stay vegan,
Larissa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen