Donnerstag, 3. Januar 2013

Dritter Tag - Leider immer noch krank

Auch heute kann ich leider nicht viel berichten. Die Nase läuft und ist knallrot, der Schädel brummt.
Ich versuche dagegen die altbewährten Mittel "viel trinken", "viel schlafen" und inhalieren:


Heute habe ich ein schönes warmes Bad genommen und aufgeräumt. Außerdem war ich nochmal schnell im Bioladen und habe mir ein Tofu mit Pizza-Geschmack gekauft (Tofritto Pizza-Pizza von Taifun, 1,99 €), das ich dann kalt gegessen habe, weil ich zu faul war, den Herd anzuwerfen. Hat aber auch kalt sehr lecker geschmeckt.

Hier könnt ihr euch anschauen, was es heute zu entdecken gab:



In meinem heutigen Vlog stelle ich euch die Seiten kurz vor:



Bisher war ich überzeugte "Puddingvegetarierin", heißt also, ich habe mich überhaupt nicht dafür interessiert, ob meine Ernährung gesund ist oder nicht. Jetzt sieht es so aus, als ob sich das mit der veganen Ernährung ändern könnte.
Ich hoffe, dass ich bald mehr berichten kann, wenn ich wieder gesund bin.
Bis morgen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen