Dienstag, 15. Januar 2013

Fünfzehnter Tag - dm/Alverde-Haul

Der Tag begann damit, dass ich verschlafen habe. Aber für einen verschlafenen Tag, hat er sich dann bisher doch ganz gut entwickelt.
Obwohl ich verschlafen habe, bin ich noch rechtzeitig aufgewacht, um mit ein wenig Beeilung und schnellen Schritten ca. zwei Minuten vor Beginn der Vorlesung im Hörsaal war. Nach der Vorlesung bin ich gleich zur Mensa gegangen und war angesichts der Temperaturen und des weißen Segens von oben ziemlich froh, als ich dort ankam. Zur Begrüßung wurde mir gleich ein Flugblatt von der Grünen Hochschulgruppe in die Hand gedrückt, an dem ein Teebeutel befestigt war. Den Keks von den Jusos habe ich an eine andere Studentin weitergereicht - von Gummibärchen und Kondomen bin ich zum Glück verschont worden.
In der Mensa gab es Ofenkartoffeln mit Gemüse, Gemüse-Getreide-Pfanne und Sauerkrautgulasch - alles vegan, alles lecker, auch wenn es komisch klingt. Dazu wieder einen Obstsalat - mein kleines Schälchen Luxus. Ich habe mich nett unterhalten und anschließend ging es zum Riesen-Mega-Jahrhundert-Haul bei dm.

Was ich gekauft habe, seht ihr in meinem heutigen Vlog:




Hier noch einmal die Preise:

  • Alnutra Reis-Drink natur: 1,45 €
  • Christinen Rhabarber-Apfel-Schorle: 0,75 € (zzgl. Pfand)
  • alverde Cremeöldusche Amaranth: 1,75 €
  • alverde Körpermilch Weißer Tee, Jasmin: 1,95 €
  • alverde Farbbrillanz Shampoo Hagebutte Physalis: 1,95 €
  • alverde Farbbrillanz Spülung Hagebutte Physalis: 2,25 €
  • essence powder brush: 2,95 €
  • alverde Camouflage Anti-Rötung: 3,45 €
  • alverde Cream to powder Concealer 30 Tranparent: 2,95 €
  • alverde loser Puder Transparent: 3,95 €
  • alverde Lippenbalsam: 2,45 €
  • alverde Kajal Eyeliner 01 schwarz: 1,75 €
  • alverde Liquid Eyeliner 01 black: 2,95 €
  • alverde Nothing but Volume Mascara: 3,95 €
  • alverde Augenbrauenstift 02 brünett: 2,45 €
  • alverde Mono Lidschatten 50 Satin Taupe: 2,25 €
  • alverde Quattro Lidschatten 37 Chocolate/38 Smokey Eyes: je 3,95 €
  • alverde Lipliner 17 Soft Mocca: 1,75 €
  • alverde Lippenstift 26 Softly Nude: 2,95 €

Swatches:

alverde Kajal Eyeliner 01 schwarz: 1,75 €


alverde Liquid Eyeliner 01 black: 2,95 €

alverde Augenbrauenstift 02 brünett: 2,45 €

alverde Mono Lidschatten 50 Satin Taupe: 2,25 €

alverde Quattro Lidschatten 37 Chocolate: 3,95 €

alverde Quattro Lidschatten 38 Smokey Eyes: 3,95 €

alverde Lipliner 17 Soft Mocca: 1,75 €

alverde Lippenstift 26 Softly Nude: 2,95 €

Bis bald, stay vegan,
Larissa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen